Großartige Sammlung für unsere Senioren: „GLÜcksMOmente“ spendet!

Evi Stockmann, ehemalige Angehörige einer langjährigen Bewohnerin und Sylvia Schoenen vom Reitstall Kruse hatten die tolle Idee für die BewohnerInnen in unserer Seniorenwohnanlage kleine Ostertäschchen zu packen. Diese sollten an Seniorinnen und Senioren mit einem sehr geringen Einkommen oder an Menschen, denen es gerade nicht so gut geht, verteilt werden.

Sie fragten Freunde und Bekannte und die Idee kam so gut an, dass ca. 25 Täschchen gespendet wurden. Kaffee, Kekse, Pflegeprodukte und vieles mehr wurde in die Täschchen gepackt.

Nicola Baumotte (Leitung) und Bettina Kluck (Betreuung) verteilten diese nun und durften in viele freudige Gesichter schauen.

Wir bedanken uns recht recht herzlich für eine so schöne Idee bei „GLÜcksMOment“.

Frau Stockmann und Frau Schoenen haben versprochen auch im Dezember wieder etwas vorbeizubringen…. DANKE DANKE DANKE!

Frau Kluck (links) übergibt ein Täschchen an eine Seniorin.

Hauptverwaltung
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg

Tel. 040 / 227 10 10
Fax: 040 / 227 10 119
E-Mail info.hv[at]alida[dot]de