Großartige Spendenaktion für die Ukraine

Der Bewohnerbeirat und das Team des Max Brauer Hauses hatten in den vergangenen Tagen im Max Brauer Haus zu Spenden für die Ukraine aufgerufen. Die Bewohnerinnen und Bewohner spendeten großartige 2750 Euro! Das Geld wurde auf das Konto von  „Deutschland hilft“ eingezahlt.

In Kooperation mit der "Hausarztpraxis Ludik und Niemann", die bei uns im Haus durch ihre ärztlichen Sprechstunden bekannt sind, wurden auch Sachspenden wie Hygieneartikel und Verbandsmaterial gesammelt. Und auch hier kam ein großer Karton zusammen, der von den Ärzt*innen bereits an den ASB übergeben wurde. 

Der Krieg in der Ukraine bewegt alle sehr und wir hoffen, mit diesen Spenden ein wenig helfen zu können! 

Der Hausbeirat und Leiterin Nicola Baumotte (im Hintergrund) freuen sich sehr über die große Hilfsbereitschaft der Bewohnerinnen und Bewohner!

Hauptverwaltung
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg

Tel. 040 / 227 10 10
Fax: 040 / 227 10 119
E-Mail info.hv[at]alida[dot]de