Stiftungsteam beim HafenCityRun am 3. Juni

Mit der frühen Startnummer 5 ging am Samstag 3.6. um 9:04 Uhr unser Stiftungsteam beim Charity-HafenCityRun an den Start. Rund 65 Läuferinnen und Läufer aus fast allen unseren Einrichtungen erreichten glücklich das Ziel.

Und es waren sogar zwei Teilnehmer*innen aus unserem Team, die an diesem Tag als Erste über die Ziellinie liefen: Laura-Kathrin Petzoldt bei den Frauen und Paul Schulz bei den Männern. Glückwunsch!!

Interviewt wurden wir auch - eins unserer jüngsten Teammitglieder antwortete auf die Frage, wie die Strecke war: "Gut, wenn es bergab ging." :-)

Das sahen auch andere so und nach einem kurzem Verschnaufen ging es dann zum gemeinsamen Frühstück ins Café Amber. 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

 

Foto oben: Witters GmbH

Hauptverwaltung
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg

Tel. 040 / 227 10 10
Fax: 040 / 227 10 119
E-Mail info.hv[at]alida[dot]de