Minikonzerte unter dem Balkon

Mit bester Sicht und frischer Luft konnten unsere Mieter*innen tolle Minikonzerte genießen. Vom Balkon aus wurde den Klängen des Trios mit Sabine Braun - Trompete, Ulrich Kodjo Wendt - Diatonisches Akkordeon und Yogi Jockusch – Percussion gelauscht, die mit ihrem Mix aus Weltmusik und Folk für beste Stimmung sorgten.

Gleich am nächsten Tag ging es weiter mit dem Duo Ensemble du Jardin (Christine und Holger Philippsen, Geige/Cello), die klassische Stücke und Filmmusik für unsere Mieter*innen im Gepäck hatten. 

Wir freuen uns sehr, dass es tolle und vielseitige Künstler*innen gibt, die mit ihrem vielseitigen Programm zu uns kommen und uns ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen.

Das Tonali Trio

Das Tonali Ensemble du Jardin

Hauptverwaltung
Hamburger Straße 152
22083 Hamburg

Tel. 040 / 227 10 10
Fax: 040 / 227 10 119
E-Mail info.hv[at]alida[dot]de